Flattr-Button nicht sichtbar – Werbeblocker möglicherweise schuld

Wie ich gestern festgestellt habe, taucht bei einigen Webseiten manchmal ein Flattr-Button auf, manchmal jedoch nicht. Das wäre nicht weiter schlimm, da nicht jeder Flattr nutzt, aber wenn der Button auf ein und derselben Seite mal da ist und dann wieder nicht, ist das nicht ganz so natürlich. Dadurch ist mir jedoch klar geworden, dass ein Werbeblocker wie „NoAds“ oder „Adblock Plus“ der Grund dafür sein kann. Sollte also definitiv ein solcher Button sichtbar sein und ist es nicht, prüft, ob er über ein entsprechendes Tool geblockt wurde.

Und wer nicht weiß, was Flattr sein soll, der kann hier nachlesen.

Dann viel Spaß beim weiteren flattrn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.