Wohin mit den Studienunterlagen?

Nachdem ich neulich im Keller ein wenig aufgeräumt habe, ist mir mal wieder mein (gut komprimierter) Karton mit Studienunterlagen aufgefallen. Ein Zitat meines Chefs dazu: „Wegschmeißen, da guckt man sowieso nie wieder rein“. Bisher habe ich das nicht getan, überlege aber, seinem Rat zu folgen, da ich – und jetzt kommt’s – seit meinem Abschluss noch nie einen Blick reingeworfen habe.

Daher meine Frage an euch, um mir eventuell die Entscheidung leichter zu machen: habt ihr noch all eure Studienunterlagen? Sind sie bereits entsorgt oder werden demnächst entsorgt? Oder vermehren sie sich unbemerkt im dunklen Keller?

Bin auf Antworten gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.