Kostenlose BILD für alle. Aber nicht für uns!

Nachdem gestern nun der Tag war, an welchem die kostenlose BILD anlässlich des 60. Geburtstages des Blattes erschien, möchte ich kurz von meiner Herangehensweise für den Nichterhalt dieser Papierverschwendung zeigen. Und zwar habe ich mir am Tag zuvor einen „Aufkleber“ erstellt, welcher relativ eindeutig zeigt, dass ich keine BILD erhalten möchte. Und es hat geklappt. Allerdings ist es etwas merkwürdig, nach welchen Kriterien die Briefträger über Erhalt und Nichterhalt entscheiden (*)…. 😉

Foto des Briefkastens
Kostenlose Exemplare der BILD

Das Foto wurde übrigens kurz nach dem Einwerfen aufgenommen und ich habe nichts manipuliert 😉


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.