Wohin mit den Studienunterlagen?

Nachdem ich neulich im Keller ein wenig aufgeräumt habe, ist mir mal wieder mein (gut komprimierter) Karton mit Studienunterlagen aufgefallen. Ein Zitat meines Chefs dazu: „Wegschmeißen, da guckt man sowieso nie wieder rein“. Bisher habe ich das nicht getan, überlege aber, seinem Rat zu folgen, da ich – und jetzt kommt’s – seit meinem Abschluss noch nie einen Blick reingeworfen habe.

Daher meine Frage an euch, um mir eventuell die Entscheidung leichter zu machen: habt ihr noch all eure Studienunterlagen? Sind sie bereits entsorgt oder werden demnächst entsorgt? Oder vermehren sie sich unbemerkt im dunklen Keller?

Bin auf Antworten gespannt!


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.